close
13. Juni 2017

New-Mom-Survival-Meditation: Eine Meditation für alle gestressten (Neu-)Mamis

Als ich 2013 zum ersten Mal Mama wurde, hatte ich anfangs mit einer regelrechten Selbstwert-Krise zu kämpfen. Verrückt! Denn schließlich hatte ich gerade den wichtigsten Job meines Lebens angetreten. Für mich fühlte es sich neben allem Glück über den neuen Herzschlag in unserer Familie aber so an: Auf einmal saß ich da, mit von Koliken geplagtem Säugling an der Brust zwischen Stillhütchen, Schnullern, Spucktüchern und Schmutzwäschebergen. Meilenweit entfernt von meinem alten Leben, durch das ich 33 Jahre mehr oder weniger gut sortiert und mit jeder Menge Zeit für mich und meine Bedürfnisse gestiefelt bin. Rums!

zum vollständigen Original-Artikel

Kotor Montenegro: (M)eine Reise in die Vergangenheit

Bloggen als Business ist kein Sprint, sondern ein Marathon – 5 Fragen an Eduard Andrae, Blogmarketing Experte trusted blogs