close
14. Juni 2017

Bloggen als Business ist kein Sprint, sondern ein Marathon – 5 Fragen an Eduard Andrae, Blogmarketing Experte trusted blogs

Eduard Andrae wird in Kurzform gern Eddy, von seinen Freunden und Kollegen, genannt. Und auch in Bloggerkreisen ist er doch meistens eher unter diesem Namen bekannt. Bloggen ist sein langjähriges Hobby und schon mit seinem Job in einer Agentur, als Projektleiter für Marketing- und Blogger-Relations, hat er sein Hobby etwas zum Beruf gemacht. Denn vorher hat er mal Uhrmacher gelernt und auch lange in diesem Beruf gearbeitet. Heute macht Eddy „in Internet“ und da Beruf tatsächlich von Berufung abgeleitet wird, hat ihm das wohl noch nicht gereicht… So wurde die Idee zur Plattform trusted blogs geboren.

zum vollständigen Original-Artikel

New-Mom-Survival-Meditation: Eine Meditation für alle gestressten (Neu-)Mamis

Spielsucht und Hypersexualität unter Aripiprazol