close
19. Juli 2017

Rezept: Pasta mit Erbsen-Rucola-Koriander-Pesto & Heineken® 0.0

Ich ernähre mich seit ein paar Wochen wieder komplett ayurvedisch und habe von meiner Ayurveda-Ärztin einen sehr genauen Plan bekommen, was geht und was nicht. Was alkoholfreies Bier wie das Heineken 0.0 damit zu tun hat und ob Yoga und Bier zusammenpassen? Das erfahrt ihr gleich. Doch erst mal zurück zum Ayurveda. Meine Ärztin hat mir  jedenfalls erklärt, dass für mich vor allem Nachtschattengewächse vom Speiseplan gestrichen sind, sprich: Keine Tomaten, keine Auberginen. Somit fallen ein paar wirklich köstliche Pastasaucen von meinem Ehemann, dem Pastagott, einfach weg. Buhuuuh!

zum vollständigen Original-Artikel

Vital- und Wellnesshotel zum Kurfürsten: Verwöhnromantik an der Mosel

48 Stunden in Erfurt – Rendezvous an der Gera