close
13. November 2017

Warum ich mir eine TCM-Massagematte gekauft habe…

Ich möchte euch hier zukünftig mal ein paar Produkte vorstellen, die mir persönlich gefallen und auch wirklich geholfen haben. Keine Angst… Ich weiß, viele sind der Meinung, Blogger bekommen alles geschenkt und gesponsert, um dann im besten Fall noch positiv darüber zu schreiben. Doch Pustekuchen – zumindestens in meinem Fall ist das definitiv bisher nicht so… Viele meiner kleinen Wellnesshelfer kaufe ich mir selber, so wie kürzlich eine TCM-Massagematte. Warum, Wieso, Weshalb…? Tja, ich hab öfter mal Rücken… Und ich weiß, damit bin ich nicht alleine auf der Welt…

zum vollständigen Original-Artikel

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Seelenwunsch & Wimpernwunsch?

Buchtipp: Sadhguru – wie innere Veränderung wirklich möglich ist