close
15. November 2017

Buchtipp: Sadhguru – wie innere Veränderung wirklich möglich ist

Ich muss zugeben, dass ich von Sadhguru noch nicht wirklich gehört hatte, bis ich sein neues Buch „Wie innere Veränderung wirklich möglich ist“ in den Händen gehalten habe. Etwas peinlich ist mir das schon, denn wie ich inzwischen weiß, ist er einer der bedeutendsten spirituellen Führer weltweit. Nun gut, man kann ja nicht jeden kennen. Ich bekam also sein neues Buch und da schaute mich plötzlich so ein relativ ernst drein blickender Herr mit Turban und langem Rauschebart an und mein erster Eindruck war ehrlicherweise, dass mich das Buch bestimmt nicht so vom Hocker hauen würde. Das war bei mir schon immer so, dass ich beim Buchkauf besonders auf das Cover geachtet habe. Je schöner das Cover, desto höher meine Erwartungen. Bei Wein mache ich das übrigens genauso. Schönes Etikett, dann wird er gekauft (schmeckt dann aber auch nicht zwangsläufig gut).

zum vollständigen Original-Artikel

Warum ich mir eine TCM-Massagematte gekauft habe…

Buchtipp: Sadhguru – wie innere Veränderung wirklich möglich ist