close
21. November 2017

Awakening Beyond: Die Kraft von Mantra Musik (& Verlosung)

Meine musikalische Karriere war schon vorbei, bevor sie überhaupt angefangen hatte. Bereits nach der zweiten Stunde wurde ich von meiner Blockflötenlehrerin mangels Talent aus dem Kurs befördert. Damals war ich 7 und schwer enttäuscht. Viele Jahre später, genauer gesagt im letzten Jahr, hatte ich dann auf einmal wieder so eine „Phase“. Unbedingt wollte ich Geige spielen lernen. Das Projekt hab ich dann aber schnell wieder beendet als ich gemerkt habe, wie viel Zeit ich dafür hätte investieren müssen. Dafür meine große Leidenschaft Yoga kürzer kommen lassen, das wollte ich wirklich nicht. Also wurde die Geige wieder in ihren Kasten verfrachtet und fängt seitdem Staub. Schade eigentlich. Aber auch kein Weltuntergang. Ich überlasse es einfach denjenigen, die mit mehr Talent gesegnet wurden.

zum vollständigen Original-Artikel

Adventskalender 2017 – Lust auf ein „kleines“ Abenteuer?

Wieso dein „Warum“ so wichtig ist und wie du damit die ganze Welt verändern kannst