close
27. November 2017

Das Mantra der Selbstliebe: Aham Prema – Ich bin Liebe

Ich übe eigentlich schon mein ganzes Leben lang Selbstliebe und Akzeptanz. Komplett kompromisslos klappt es leider immer noch nicht, alle kleinen und großen Zweifel abzulegen. Ab und zu meldet sich diese innere Stimme, die mir erzählen will, dass ich nichts bin und nichts kann. In solchen Momenten suche ich mir Hilfe von zwei kleinen Worten aus dem Sanskrit. Aham Prema, das Mantra der Selbstliebe. Aham Prema ist ein Mantra mit einer wundervollen Bedeutung: Ich bin Liebe. Ich hab es selbst vor einigen Jahren von meinem Yogalehrer Eric Bennewitz gelernt und es hat fantastische Dinge mit mir angestellt.

zum vollständigen Original-Artikel

200 Hour Holistic Yoga Teacher Training in Hamburg und Goa – Januar bis März 2018

Maritim Hotels Deutschland: Marke bietet Service und Top-Ausbildung