close
3. Januar 2018

7 Sonntagsrituale für Gewinner

Sonntage sind meine Lieblingstage. Früher fand ich sie furchtbar, weil nichts passiert ist. Heute finde ich sie fantastisch, weil nichts passiert. Als Teenie habe ich sie verkatert im Bett verbracht und viel, viel ungesundes Zeug gegessen und Sopranos geguckt. Ich war froh, wenn der Sonntag um war. Heute weiß ich diesen Tag so sehr zu schätzen. Die Welt steht ein wenig still. Wenig Ablenkung. Alles ist verlangsamt. Und nach und nach habe ich immer mehr wunderbare Sonntagsrituale eingeführt. Ich möchte diese heute mit dir teilen und es gibt sogar einen Reminder zum Ausdrucken und an die Wand hängen.

zum vollständigen Original-Artikel

Ein Jahr nix erreicht: Wieso wenig machen mein größter Erfolg ist

Mikroabenteuer: Wanderung Geierlay Brücke