close
13. Februar 2018

Work Life Balance – Was heißt das überhaupt?

Die Ereignisse überschlagen sich gerade… unglaublich! Die Welt dreht sich eben weiter, auch wenn ich krank (fast 2 Wochen lang) im Bett liege. So ausgeknockt war ich schon lange nicht mehr und was bleibt, ist die Erkenntnis… ab und zu geht auch einfach nichts mehr. Da bleibt dann (fast) alles liegen und es kann nur noch das Nötigste bewältigt werden. Nicht mal die Kreativität meint es da gut mit einem. Bewußt wird einem dann, ohne Gesundheit gehts nicht… und da sind wir dann doch wieder beim Thema „Work Life Balance“. Meinem Thema… (WellBeing work, life & travel) doch was heißt das überhaupt? Was heißt das für mich? Und was sollte man grundsätzlich darunter verstehen?

zum vollständigen Original-Artikel

Ayurvedische Süßkartoffelsuppe mit Zimt, Ziegenkäse & Chicorée

Magic Cleaning auf dem Anordnungsbogen