close
21. Februar 2018

Projekt 2018: Die Sache mit der Wertschätzung…

Immer wieder höre und lese ich zum Thema Wertschätzung… auch ich habe mir darüber verstärkt, bereits im letzten Jahr, viele Gedanken gemacht. Darüber möchte ich mal mit euch reden oder besser gesagt, einfach mal schreiben, welches Projekt ich mir für dieses Jahr auf die Fahne geschrieben habe. Und dabei gehts übrigens nicht nur um Wertschätzung für meine Arbeit – sondern eher um die Art Wertschätzung, die ich auch selber leben (kann) möchte und vor allen Dingen sollte. Denn wer Wertschätzung empfangen möchte, sollte auch mal darüber nachdenken, wie wertschätzend er/sie selber durch das Leben geht.

zum vollständigen Original-Artikel

Kinder achtsam begleiten: Meine Top 5 Bücher für Achtsamkeit mit Kindern

Yoga Ausbildung auf Bali: So habe ich mich vorbereitet