close
4. März 2018

Wellness Wochenende Wangerooge: Thalasso Traum Tage an der Nordsee

Zum ersten Mal war ich bereits 1984 auf der Nordseeinsel Wangerooge. Dank meiner Lehrer verließ ich die Insel leicht traumatisiert… denn ich mußte damals, mitten im Winter, bei eisiger Kälte, einmal rund um die Insel laufen. Heute sehe ich diese Aktion mit anderen Augen – doch damals war das eine echte Strafe. Wie auch immer… ich wollte mein Trauma bewältigen und stattete Wangerooge bereits im letzten Spätsommer einen erneuten Besuch ab – jeder vedient eine zweite Chance!!! Wangerooge hat diese Chance wirklich genutzt, mit Landschaft, traumhaften Sonnenaufgängen und Sonnenuntergängen am Strand und in den Dünen.

zum vollständigen Original-Artikel

Faszination Reise Mitbringsel & Reise Souvenirs

Ausgezeichneter Vortrag von Prof. Gründer zum Thema „Polypharmazie und Pharmakokinetik