close
9. April 2018

Lucca Reisebericht – ODER Lucca Italien – Feeling pur…

Für unseren Roadtrip durch Italien haben wir immer zeitweise unsere Station in einem italienischen Ort bzw. einem italienischen Städtchen aufgeschlagen und von dort aus verschiedene Ausflüge unternommen oder eben auch die jeweililge Stadt erkundet. Eine dieser Städte war Lucca – ein kleines, wirklich süßes Städtchen in der Toskana… und vielleicht auch der Ort, der uns mit am besten auf unserem Italien-Roadtrip gefallen hat. Daher möchte ich euch in diesem „Lucca Reisebericht“ auch einfach ein wenig mehr über dieses Städtchen erzählen… ein paar (vielleicht auch Insider) Lucca Reisetipps geben, meine Begeisterung mitteilen und hoffen, euch vielleicht auch Lust auf das kleine toskanische Städtchen Lucca zu machen…

zum vollständigen Original-Artikel

„PC065 Glück und seine Bausteine“ ist erschienen

Work-Life-Balance: Vollzeit angestellt, nebenberuflich Passionen leben