close
13. Mai 2018

Warum ich mein Waschmittel selber machen möchte…

…so sollte eigentlich mal meine Überschrift hier heißen. Doch das ist nun schon einige Monate her. Und somit müßte es jetzt wohl heißen, warum ich mich entschlossen habe, mein Waschmittel selber zu machen…. oder vielleicht auch, warum ich mein Waschmittel in Zukunft auch selber machen werde! Aber zurück auf Anfang. Ich habe in einem Artikel zu Anfang des Jahres, nicht nur etwas zu meinen Reiseplänen verraten. Sondern auch Stellung dazu genommen, was mir im Leben wichtig ist und worauf ich in der Zukunft noch vestärkt(er) achten möchte. Ich möchte beispielsweise bewußter leben und dazu gehört auch, sich Gedanken ums Essen, um den Lebensstil und ganz besonders zum (eigenen) Konsumverhalten zu machen. Einer dieser Schritte ist dabei auch die Herstellung von eigenem Waschmittel.

zum vollständigen Original-Artikel

Was es wirklich bedeutet, glücklich zu sein

Fehmarn Kurzurlaub – Wellness im Gepäck…