close
13. Juni 2018

Korfu Urlaub: 10 Tipps für Corfu City

In diesem Jahr war ich zum ersten Mal in Griechenland unterwegs. Mein Ziel war die griechische Insel Korfu… und wer nun denkt, so eine Insel bietet keine Abwechselung, der wird (hoffentlich) eines besseren gelehrt, wenn er oder sie alle meine Berichte gelesen hat. Vor ein paar Tagen hab ich euch schon von meiner Tour auf dem Corfu Trail (dem Weitwanderweg auf Korfu) berichtet, heute folgt nun eine andere Art der Wanderung, nämlich ein Citywalking durch Korfu Stadt. Denn diese Stadt ist nicht wie andere griechische Städtchen und genau diese Tatsache hat mich so überrascht und begeistert, dass ich euch mehr davon berichten möchte.

zum vollständigen Original-Artikel

Ganesha Familienretreat im Allgäu mit unserer Autorin Jeannette | 30.8. – 2.9.2018

Urban Shakti Yoga Sequenz: Mehr Spaß für Deine innere Göttin