close
13. Juli 2018

Slow Travel durch das Ermland – Masuren Urlaub mit dem Hausboot

Ich bin frisch zurück von einem neuen Slow Travel Reiseerlebnis. Es war nicht nur eine Slow Travel Reise… nein, es war eine weitere Slow Travel Reise Stuffe, die ich mit diesem Trip erlangt habe. Es ging total entschleunigt (auch wenn ich das Wort überhaupt nicht mag – trifft es das Gefühl grad sehr), eine Woche, per Hausboot, über die Masurischen Seen. Eine Woche blieb das Laptop zu und auch die Social Media Aktivitäten wurden (fast) komplett runtergeschraubt. O.K. ein ganz paar Bilder hab ich euch gezeigt auf Instagram und Facebook, denn diese Schönheit mußte ich mit euch einfach teilen.

zum vollständigen Original-Artikel

Vortrag „Die Krise der Psychopharmakologie von Prof. Gründer

PC070 Große Hörer-Feedback-Runde und Podcast-Technik ist online