close
30. August 2018

Städtetrips: Meine alternativen Top 10 in Europa

Kürzlich hab ich hier im Blog das Thema „Overtourism“ angesprochen. Viele Städte in Europa – ach was sag ich – in der ganzen Welt sind touristisch total überlaufen. Mir persönlich macht es keinen Spaß, dort Urlaub zu machen… doch da stellt sich die Frage, wohin kann ich denn dann noch reisen? Dazu gibt es in der Tat Umfragen aber es gibt natürlich auch ganz persönliche Ranglisten, die gerade Reise-Experten für sich erstellen. Durch Umfragen und persönliche Erfahrungen habe ich mir jetzt auch mal Gedanken zu solchen Städte-Reisezielen gemacht, die bezahlbar sind und vor allen Dingen, die nicht jeder touristisch auf der Pfanne hat.

zum vollständigen Original-Artikel

YouTube Video: Das krasseste Mantra für Selbstbewusstsein

Wie du mit Journaling deine Yogastunden planen kannst