close
8. Oktober 2018

3 Immun-Booster für den Herbst: Yoga, Pranayama, ätherische Öle

Der ein oder andere mag noch gar nicht an den Herbst denken, aber ich freue mich auf den Herbst. Ich bin ein großer Fan dieser Jahreszeit. Schön, dass wir hier Jahreszeiten haben! Immer nur Sommer wäre nicht mein Fall. Wenn ich an den Herbst denke, dann sehe ich vor meinem dritten Auge bunte Blätter an den Bäumen, Kastanienmännchen, aufsteigende Drachen, Kürbissuppe, Kuschelsocken und benutzte Taschentücher. Sorry, dass ich die Idylle störe, die da vielleicht gerade auch bei dir visualisiert wurde, aber der Herbst ist leider auch die Zeit, wo rote Schnupfnasen, kratzende Hälser und Erkältungen keine Seltenheit sind. Unser Immunsystem findet auch die nahende Zeitumstellung nicht gut und oftmals brauchen wir hier einfach extra Immun-Booster.

zum vollständigen Original-Artikel

YouTube Video: Negative Gedanken loswerden

Leserpower: Rechtsgrundlagen aktualisiert